Alan R. Moon Elfenland (Spiel)

Inhaltsangabe zu „Elfenland (Spiel)“ von Alan R. Moon

Auf dem Rücken eines Drachen überqueren Sie die Berge des Elfenlandes im raschen Flug. Ihr Ziel ist das ferne Parundia. Doch als Sie die Türme der Stadt erkennen, sehen Sie auch schon Ihren Rivalen auf einem Einhorn durch das Stadttor reiten. Nutzen Sie geschickt die ungewöhnlichen Reisemöglichkeiten dieser magischen Welt, um schnell durch das Land der Elfen zu gelangen und dieses Spiel zu gewinnen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee