Alan Savage , Karin Meddekis Die Töchter der Steppe

Inhaltsangabe zu „Die Töchter der Steppe“ von Alan Savage

Im Heiligen Land, 1173. Edith und ihre Schwester Maud sind mit ihrem Vater, einem englischen Ritter auf dem Weg nach Tiberias, um der dortigen christlichen Garnison beizustehen. Unterwegs treffen sie auf georgische Krieger unter Prinz Demna, die sich ihrem Konvoi anschließen wollen. Die Engländer sind froh über die Unterstützung, doch dann werden sie hinterhältig von den Georgiern überfallen. Alle werden getötet, bis auf Edith und Maud. Für sie hat sich Demna etwas besonderes überlegt. Er will sie mit nach Georgien nehmen.

Stöbern in Historische Romane

katze267

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis