Alan Savage Die letzte Königin

Inhaltsangabe zu „Die letzte Königin“ von Alan Savage

Nach den Wirren der Französischen Revolution kehrt langsam wieder Ruhe und Ordnung in den Ländern Europas ein. 1824, Napoleon ist erst wenige Jahre tot, heiratet die siebzehnjährige Jane den reichen Lord Ellenborough. Sie will sich jedoch den gesellschaftlichen Zwängen nicht fügen und bricht aus der konservativen englischen Gesellschaft aus. Eine abenteuerliche Reise führt sie ins mondäne Paris, quer durch Europa ins aufregende Griechenland und endet schließlich im orientalischen Damaskus. Hier erfüllt sich das Schicksal ihres Lebens, die große Liebe beginnt ...

Stöbern in Historische Romane

Das Mätressenspiel

Intelligent geschrieben! Wer historische Romane mag, wird begeistert sein und kommt voll auf seine Kosten!

Mamaofhannah07

Die Charité

Ein beeindruckendes Buch, das mir sehr gut gefallen hat.

Lerchie

Die Ärztin - Das Licht der Welt

Starke Protagonistinnen, guter historischer Plot. Kaiserzeit Berlin; Ein feiner Schmöker. Lesenswert.

JuliB

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ich liebe solche Bücher, echt schön!

MellieS

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Mein erster "Le Floch" - ich bin begeistert.

Bibliomarie

Das Jahrhundertversprechen