Alan Snow Die Monster von Rattingen

Inhaltsangabe zu „Die Monster von Rattingen“ von Alan Snow

Die Monster von Rattingen - Der Mann mit den eisernen Socken Die Monster von Rattingen sind zurück! Nach Arthur und die Käsediebe der zweite Teil des spannenden Abenteuers Verfilmung in Vorbereitung ═ Regisseur: Henry Selick (The Nightmare Before Christmas, James und der Riesenpfirsich) 200 hinreißende Schwarz-weiß-Illustrationen Kurze Kapitel: auch für ungeübte Leser geeignet Willkommen zurück in Rattingen! Hier treibt seit einiger Zeit wieder die berüchtigte Käsegilde ihr Unwesen. Aber Arthur und seine Freunde sind fest entschlossen, dieser Bande das Handwerk zu legen. Zuerst scheint alles gut zu gehen, doch dann wird Arthur gefangen genommen. Während Willibert und die Piraten der Rattinger Nautischen Wäscherei fieberhaft versuchen, Arthur zu befreien, werden bei den Damen der Rattinger Oberschicht Miniatur-Unterweltlinge zum letzten Schrei ... Ob da auch wieder die Käsegilde ihre Finger im Spiel hat? Eine fabelhafte Welt voller liebenswerter Gemüseköpfe, charmanter Trolle und eigenwilliger anderer Fabelwesen: Mit vielen witzigen Illustrationen, fantasievoll verdrehten Einfällen, mit Spaß und überbordender Fantasie erzählt! Die Website zum Buch: www.die-monster-von -rattingen.de

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind