Alan TooGood Pflanzenvermehrung

Inhaltsangabe zu „Pflanzenvermehrung“ von Alan TooGood

Die besten Methoden für 1500 Zimmer- und Freilandpflanzen AUTHOR: Alan Toogood / Royal Horticultural Society DESCRIPTION: Mit diesem kompletten Ratgeber kann bei der Vermehrung von Pflanzen für Haus und Garten nichts mehr schief gehen. Die erfahrenen Gärtner der Royal Horticultural Society vermitteln in klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen alles Wissenswerte zum Thema. Zu jeder Pflanzengruppe findet man alles über Vermehrungsmethoden und ein Pflanzenverzeichnis von A-Z mit Hinweisen zu Aussaat, Stecklingen, Teilung und Veredelung.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch