Alan W. Watts Leben ist jetzt

Inhaltsangabe zu „Leben ist jetzt“ von Alan W. Watts

Unser Bewußtsein ist fast vollständig von Erinnerungen und Erwartungen besetzt. Doch es gibt keine andere Erfahrung als die des gegenwärtigen Augenblicks. Glück heißt: Das Leben nicht zu verschieben. Sich der Wirklichkeit hinzugeben, jetzt. Alan Watts hat diese tiefe Erfahrung östlicher Religionen in Worte gefaßt und gelebt. Wer sich mit seiner Denkweise vertraut macht, wird seine tiefere Heiterkeit auch in sich selbst entdecken. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue