Der Lauf des Wassers

von Alan Watts
Der Lauf des Wassers

Inhaltsangabe zu "Der Lauf des Wassers"

Der große Religionsphilosoph Alan Watts ist einer der bahnbrechenden spirituellen Lehrer für die östliche Weisheit gewesen. Erst durch ihn gewannen die Kernbegriffe der chinesischen Klassiker an Deutlichkeit und Relevanz für das Leben der Menschen im Westen. Auf seine unkonventionelle und zugleich tiefgründige Art zeigt er in diesem Standardwerk, wie wichtig die alte chinesische Weisheitslehre als Gegengewicht zu unserer einseitigen modernen Welt ist - heute mehr denn je.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2011