Alan Wieder Mein bestes Stück

Inhaltsangabe zu „Mein bestes Stück“ von Alan Wieder

Alan, 30 Jahre, hat alles, was ein Mann sich wünschen kann: ein gemütliches Zuhause, eine erfolgreiche Karriere und eine tolle Frau. Alles ist perfekt, bis ihm plötzlich Zweifel an seinem Glück kommen. Er verlässt seine Frau, um sich mit unzähligen Frauen auszutoben. Doch statt Spaß zu haben, steigert er sich in einen Komplex hinein: Sein bestes Stück ist schlicht zu klein, zu klein, zu klein!

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max