Alan von Lützau Zirkeltraining

Inhaltsangabe zu „Zirkeltraining“ von Alan von Lützau

Sie denken manchmal im Kreis? Macht nichts. Anderen geht es auch so. Und manche machen – wie Alan von Lützau – in kreativen Kreisen erstaunliche Bekanntschaften… In dem für dieses Büchlein entwickelten Kreisraster entdeckt er für Sie und mit Ihnen eine faszinierende Artenvielfalt. Die Begegnung mit dem Tierreich des Alan von Lützau regt dazu an, selbst die Gedanken kreisen zu lassen, den Bleistift zum Rundlauf und die eigene Kreativität zum Zirkeltraining einzuladen. Allein. Mit Freunden. Mit Kindern. In den endlosen Weiten der circles of life sagen sich Dackel und Nashorn gute Nacht und die Löwenmutter beschützt ihr Junges. Hier lernen Fische fliegen - und Menschen entdecken Neues. Um die Ecke gedacht war gestern – hier kommt die Einladung zur Rundreise der Gedanken!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104