Alana Fairchild , Shiloh Sophia McCloud MarienSegen

Inhaltsangabe zu „MarienSegen“ von Alana Fairchild

Maria, Mater, die Heilige Mutter, Unsere liebe Frau oder die Göttin – viele Namen für bedingungslose Liebe, göttliche Führung und tiefe Heilung. Dieses Orakelset öffnet den Zugang zur spirituellen Heilkraft von Mutter Maria. Sie bringt Führung wie Weisheit und verbindet uns mit dem eigenen spirituellen Potenzial und der eigenen Heiligkeit – für öffnende Liebe und umfassenden Frieden auf dem eigenen Lebensweg. Die Heilungsprozesse in diesem Orakeldeck sind sehr einfach und schnell anzuwenden. Sie helfen dabei, die Führung, die uns zuteil wird, besser anzunehmen. Die Bilderwelt, die wir in den Heilungsprozessen heraufbeschwören, spricht auf einer sehr tiefen Ebene direkt das Unterbewusstsein an und füttert es mit spiritueller Nahrung. Die Sprache der Symbole ist sehr machtvoll und diese Symbole können uns dabei helfen, die besondere Essenz einer jeden Botschaft zu erfassen und intuitives Verständnis zu erlangen. Ein künstlerisch illustriertes Kartendeck mit Begleitbuch in gewohnt hoher Arun-Qualität. Einer Welt, die an ihren Ideologien und Fanatismen immer irrer wird, muss man ein Gegengewicht schenken: Hoffnung und Vertrauen, Mütterlichkeit und Segen, Liebe und Güte!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis