katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Lust auf eine romantische Geschichte voller Liebe und Magie"?

Alana Falk stellt uns ihr neues Buch " Bis ins Herz der Ewigkeit"

vor, welches am 3.4.2014 bei Carlsen Impress erscheint und schon jetzt bekommt ihr die Gelegenheit, euch auf dieses Jugendbuch zu bewerben.

Hamburg im Jahre 1888. Die siebzehnjährige Kaufmannstochter Sarah weiß, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Längst hat sie sich damit abgefunden und fügt sich bereitwillig den Anweisungen ihres Vaters, sich zu schonen und den Familiensitz niemals zu verlassen. Doch dann begegnet sie Jan, dem Sohn der Schneiderin, der eine geheimnisvolle magische Gabe besitzt und einen längst verloren geglaubten Wunsch in ihr weckt: den Wunsch, ihrem Schicksal zu entkommen. Mit Sarahs Gefühlen für Jan wächst auch ihr Wille, um ihr Leben zu kämpfen. Aber die Zeit drängt und schon bald beginnt Sarah zu verstehen, dass es für die Erfüllung ihres Wunsches mehr braucht als bloße Magie…

Leseprobe

Zur Autorin

Alana Falk wurde 1980 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihrem Kater in München. Seit sie in den USA für einige Monate eine High School besuchte, ist die englische Sprache ihre Leidenschaft. Aus diesem Grund entschied sie sich im Laufe der Jahre gegen eine naturwissenschaftliche Laufbahn und übersetzt heute Romane. Besonders gerne liest sie düstere Liebesgeschichten, die ans Herz gehen und wehtun. Der Wunsch, solche Geschichten selbst zu erschaffen, weckte ihre Begeisterung für das
Schreiben.

Autorin Alana Falk ist auch auf ihrer eigenen Homepage und auf Facebook zu finden. Vielleicht schaut ihr auch dort mal rein!

Für die Blogger unter euch hat sich Alana Falk etwas besonderes ausgedacht, schaut mal hier

Wir suchen nun 15 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Verratet uns als Bewerbung, euren Eindruck zum Buchcover!

Wir freuen uns nun auf eure Bewerbungen!

Viel Glück

Alana & Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Alana Falk
Buch: Bis ins Herz der Ewigkeit

katja78

Bloggergewinnspiel

Banner Aktion für Blogger mit großem Gewinnspiel
(Banner findet ihr in der Leserunde oder auf http://alanafalk.jimdo.com/ )

Das könnt ihr gewinnen:

1 x ein signiertes Taschenbuch von "Unendlich – Seelenmagie 1" http://www.bookshouse.de/buecher/Unendlich___Seelenmagie_1/
(erscheint im Juni 2014)

1 x ein E-Book von "Die blutroten Schuhe"
http://www.amazon.de/Die-blutroten-Schuhe-Alana-Falk-ebook/dp/B00GH0ZTP8/ref=tmm_kin_title_0?ie=UTF8&qid=1390243200&sr=8-1 (pdf, mobi oder epub)

1 x 5 Euro Amazon Gutschein
Und das Besondere: Der 1. Gewinner darf aus allen drei Preisen wählen, der zweite Gewinner aus den beiden übrigen. Der dritte Gewinner erhält den Preis, der noch übrig ist.

Außerdem gibt es signierte Lesezeichen für fleißiges Weiterempfehlen! (Siehe unten)

Wie könnt ihr teilnehmen?

Binde das Banner von "Bis ins Herz der Ewigkeit" http://alanafalk.jimdo.com/ gut sichtbar in der Sidebar deines Blogs ein und verlinke darunter auf die Leserunde http://www.lovelybooks.de/autor/Alana-Falk/Bis-ins-Herz-der-Ewigkeit-1084306051-t/leserunde/1085046569/
und Amazon http://www.amazon.de/Bis-Herz-Ewigkeit-Alana-Falk-ebook/dp/B00J289II6/ref=pd_ecc_rvi_3?ie=UTF8&qid=1390243200&sr=8-1 .

Zeitraum: Mittwoch 26.3. bis Donnerstag 3.4. 2014

Teile den Link zu deinem Blog mit eingebautem Banner bis Mittwoch 26.3. um Mitternacht als Kommentar auf Alana Falk – Autorin https://www.facebook.com/pages/Alana-Falk-Autorin/451596354914372 oder poste ihn im Thread auf Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Alana-Falk/Bis-ins-Herz-der-Ewigkeit-1084306051-t/leserunde/1085046569/

Unter allen, die das Banner und die Links vom 26.3. bis zum 3.4. gut sichtbar auf ihrem Blog eingebunden haben, wird ausgelost.

Weitersagen lohnt sich!

Jeder Blogger, der mindestens 5 andere Blogger für die Aktion begeistern kann, erhält ein Paket mit drei von Alana Falk signierten Lesezeichen. (Von "Die blutroten Schuhe", "Bis ins Herz der Ewigkeit" und "Unendlich".)
Wie geht´s?
Die Blogger, die ihr für die Aktion gewinnen könnt, sollen den Link zu eurem Blog zusätzlich zu ihrem eigenen Link posten, damit wir wissen, wer durch wen zu der Aktion gekommen ist.
Wir freuen uns darauf, das Banner auf euren Seiten zu entdecken und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der eine Internetseite hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Einen Nachweis zu verlangen, behalte ich mir vor. Die Preise werden per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern verlost, die die Bedingungen erfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Taschenbuch von "Unendlich" wird verschickt, sobald er erschienen ist. (vor. Juni 2014) Die anderen Preise werden per E-Mail nach Ablauf der Aktion verschickt. Sollte ein Preis auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz, auch wenn ich mich bemühen werde, Ersatz zu beschaffen. 

Datenschutz: Persönliche Daten der Teilnehmer werden nicht veröffentlich, die Namen der Blogs und Links werden aber in der Gewinnmeldung auf meiner Website, Lovelybooks und Facebook veröffentlich. Die Gewinner müssen sich selbstständig melden, da das Kontaktieren über private Nachrichten verboten ist. Die Gewinner haben dazu drei Wochen nach Bekanntgabe Zeit, sonst wird neu ausgelost.

Like die Facebookseite Alana Falk – Autorin
https://www.facebook.com/pages/Alana-Falk-Autorin/451596354914372, schreibe einen Gästebucheintrag
http://alanafalk.jimdo.com/g%C3%A4stebuch/ oder melde dich zum Newsletter http://alanafalk.jimdo.com/kontakt-impressum/ an, um nichts zu verpassen.
Veranstalter der Verlosung laut Impressum der Internetseite www.alanafalk.net

Disclaimer: Facebook und Lovelybooks haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und stehen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Autor: Alana Falk
Buch: Die blutroten Schuhe

Secret-Eden

Bloggergewinnspiel
@katja78

http://my-secret-eden.blogspot.de/ ich hab es eingebaut. Ich hoffe es ist so richtig.

NatisWelt

Kapitel 19 - Ende

Das Buch ist mal der absolute Wahnsinn ♥

Kapitel 19 - Ende

NatisWelt schreibt:
Omg ich bin soooooooooooo verdammt froh, das Sarahs Vater noch bevor das ganze Tuch verbrannt war am Friedhof ankam und auch das er vor ihrem Tod seine Gabe in sie fließen lassen hat. Das Buch ist mal der absolute Wahnsinn ♥

Vielen Dank, das freut mich aber. ^_^

IraWira

Fazit/Rezension

Ich hatte leider doch ein bisschen Probleme mit dem Buch, weil es mir zu distanziert blieb (und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil die Rezi jetzt erst kommt, ich war leider zwischendurch krank und konnte nicht so wie cih wollte, da ging alles etwas durcheinander): http://www.lovelybooks.de/autor/Alana-Falk/Bis-ins-Herz-der-Ewigkeit-1086926882-w/rezension/1094347492/ Die Rezi findet sich auch bei Amazon und in den nächsten Tagen dann auch auf meinem Blog.

IraWira schreibt:

Das ist natürlich schade, aber es kann halt nicht jeder alles mögen. :) Danke für deine Rezension.

vor 4 Jahren

Impress Authors - Verliebe dich mit uns! Die neue Facebookseite der Impressautoren für euch ist heute online gegangen und wir wurden herausgefordert. Hilf uns, die Challenge zu schaffen:

NatisWelt

So nun ist auch meine Rezension online :D

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die schöne Rezension! Ich freu mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. :)