Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

von Alana Falk
Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

QueenSizes avatar

Toller zweiter Teil und ein guter Abschluss.

Skyline-Of-Bookss avatar

Genauso grandios wie sein Vorgänger und ein bombastischer Abschluss!

Inhaltsangabe zu "Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis"

Die Macht der Magie - Nur mit dir kann ich sie beherrschen

Als mächtigste Magierin der Gemeinschaft kann Adara niemandem trauen, schon gar nicht ihrer eigenen Quelle, dem undurchschaubaren Seth. Dabei ist er ihr einziger Verbündeter im Kampf gegen die Machenschaften des Rates. Immer wieder zwingt sie der Rat, grausame Aufträge auszuführen. Aber Adara und Seth haben keine Wahl, denn niemand darf auch nur vermuten, dass sie eigentlich nur eines wollen: die Schreckensherrschaft des Rates beenden. Doch je mehr sie füreinander empfinden und je näher Adara Seth kommt, desto mehr erfährt sie über ihn und seine Vergangenheit. Und plötzlich muss sie sich fragen, ob ihre Ziele wirklich auch seine sind.

Fantastisch, romantisch, bildgewaltig - der fesselnde Abschluss des Magier-Zweiteilers

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.03.2018