Das Herz der Quelle - Sternensturm

von Alana Falk
Das Herz der Quelle - Sternensturm

Positiv (124):
M

Eine tolle, interessante Geschichte. Leider ein paar Längen drin, deswegen ein Stern Abzug. Freue mich auf Teil 2

Kritisch (15):
Schokoladenteddys avatar

Hätte mehr erwartet. Die Protagonistin ist mir viel zu naiv, die Handlung verwirrend und das Ende unbefriedigend. Keine Empfehlung.

Inhaltsangabe zu "Das Herz der Quelle - Sternensturm"

Wie lange hat Liliana auf diesen Moment gewartet? Doch als sie endlich zur Magierin ernannt wird, stellt man ihr ausgerechnet Chris als Energiequelle zur Seite. Mit ihm muss sie sich verbinden, um ihre Macht entfesseln zu können. Aber in Chris’ Augen tobt der Hass auf alle Magier und er widersetzt sich seiner Bestimmung. So schnell wie möglich muss Liliana sein Vertrauen gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana kann sie aufhalten.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:03.01.2017