Die blutroten Schuhe

von Alana Falk
Die blutroten Schuhe

Das_Blumen_Kind
vor 2 Jahren

Bin leider nicht richtig in die Geschichte reingekommen, aber ich kann mir vorstellen, dass jüngere Leserinnen ihre Freude daran haben.

Teddyman1999
vor 3 Jahren

Heul...

Inhaltsangabe zu "Die blutroten Schuhe"

Ballett ist ihr Leben.
Zielstrebig arbeitet die junge Tänzerin Kati daran, sich zur Primaballerina zu vervollkommnen. Dafür trägt sie die blutroten Ballettschuhe, die ihr auf fast magische Weise zu helfen scheinen, das Beste aus sich herauszuholen. Dafür schindet sie sich, dafür verausgabt sie sich, dafür gibt sie vieles andere in ihrem Leben auf.
Doch wenn dein Traum dir jedes Opfer wert ist, wenn du sogar deine Seele dafür hingeben würdest, wer schützt dich dann vor dir selbst?
Zum Glück gibt es den charmanten Pianisten Cristan, der Kati versteht und sie unterstützt.
Was sie allerdings nicht weiß: Cristan arbeitet für den Teufel!

Verlag:Machandel-Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2013