Im Augenblick - Seelenmagie 3Seelenmagie 3

vor 8 Monaten

Bewertung: 4/5

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau

Konnte mich wieder einmal begeistern :)

Seit Lena dem mächtigen Magier Mathäus im letzten Moment entkommen ist, lässt Cay sie nicht mehr aus den Augen. Sie in Sicherheit zu bringen, ist allerdings unmöglich: Mathäus kann überall sein und Lena lässt sich nicht so einfach zur Untätigkeit verdammen. Sie stößt auf dunkle Magie, mit der sie Mathäus besiegen könnte – wenn sie bereit ist, einen hohen Preis zu zahlen. Cays Wunsch, Lena zu schützen, wird zum Wahn, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Doch Cay kann nicht aufgeben, denn sollte Lena Mathäus in die Hände fallen, könnte sie Schlimmeres erwarten als der Tod. "Am Abgrund", Band 4 der "Seelenmagie"-Reihe, erscheint im November 2016.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:31.08.2016

Band 3 der Reihe "Seelenmagie"