Cover des Buches Verirrt - Seelenmagie 2 (ISBN: 9789963529209)
Books-have-a-souls avatar
Rezension zu Verirrt - Seelenmagie 2 von Alana Falk

Hervorragende Fortsetzung!

von Books-have-a-soul vor 9 Jahren

Books-have-a-souls avatar
Books-have-a-soulvor 9 Jahren
Lena lebt mit Cay auf dem Schloss. Während sie sich mit den Kräuter-Rezepten ihrer Großmutter befasst, versucht Cay Tag und Nacht Hinweise zu finden um den Fluch zu brechen. Lena möchte lieber die Zeit mit ihm genießen und versteht nicht, warum er so intensiv nach einer Lösung sucht, doch sie kennt nicht sein größtes Geheimnis... Als ihre Mutter den Fluch bricht und der Kreis erneut Jagd auf Cay macht, wird Lenas Leben erneut auf den Kopf gestellt! Nach einem ersten grandiosen Band hatte ich große Erwartungen und wurde nicht enttäuscht! Es war wie ein freudiges Wiedersehen mit alten Bekannten und auch dieses Mal hat die Autorin es wieder geschafft die Gefühle der Protagonisten, vor allem die von Lena, auf mich zu übertragen! Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die detaillierten Einblicke in Cays Vergangenheit! Der Verlauf der Geschichte hat mich teilweise überrascht und, ohne zu spoilern, gegen Ende auch etwas schockiert! Es war ein emotionales Leseerlebnis mit Freude, Schmerz, Hass und Leid und ich konnte die ein oder andere Träne nicht zurückhalten! Alle die Band eins mochten, werden dieses Buch ebenso lieben! Das offene Ende lässt mich sehnsüchtig auf den dritten Teil warten und ich freue mich schon wahnsinnig auf eine weitere Reise mit Lena und Cay!