Seelenmagie - Verirrt

von Alana Falk
Seelenmagie - Verirrt

Neue Leser-Meinungen

SaniRainbows avatar

das erste mal das es für mich sehr zah war ein Buch fertig zu lesen, war nicht so mein Fall.

S

Besser als der erste, aber mir persönlich zu düster. Es fehlen mir Lichtblicke oder spaßige Passagen.

Inhaltsangabe zu "Seelenmagie - Verirrt"

Lena ist sich sicher, dass es richtig war, sich für Cay zu entscheiden. Sie vertraut ihm und glaubt daran, dass er sich geändert hat. Doch dann zerfällt ihr Leben erneut zu einem Scherbenhaufen. Der Kreis der Acht macht Jagd auf Cay, mit einer mächtigen Waffe, der nicht einmal er etwas entgegenzusetzen hat. Er muss fliehen, und es gibt für Lena nur einen Weg, ihn zu schützen: Sie muss sich von ihm trennen, denn nur über sie kann der Kreis ihn aufspüren. Während Lena den Kreis mit aller Macht von Cays Unschuld überzeugen will, werden die Beweise gegen ihn immer erdrückender, bis sogar Lena tief in ihrem Herzen an Cay zu zweifeln beginnt. Sie ahnt nicht, welches Geheimnis sich wirklich in Cays Vergangenheit verbirgt und welche dunklen Abgründe in seiner Seele lauern …

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:02.07.2015