Cover des Buches Verirrt - Seelenmagie 2 (ISBN: 9789963529209)
Lissiannas avatar
Rezension zu Verirrt - Seelenmagie 2 von Alana Falk

perfekter 2. Teil

von Lissianna vor 9 Jahren

Kurzmeinung: super gelungene Fortsetzung der seelenmagie Trilogie.

Lissiannas avatar
Lissiannavor 9 Jahren
Cover:

Das Cover ist super, obwohl mir der 1. Teil besser gefällt. Es ist in orange/braun gehalten

Für mich zeigt es Lena und Cay, die wirklich super aussehen und meiner Vortstellung schon sehr nahe kommen. Im Hintergrund sieht man einen Blitz und abgerundet wird das ganze durch die Seelenpartikel ;) und der schöne gestaltete Titel.

Meinung:

Der Schreibstil ist weider wunderbar und hat mich direkt imet ins gesehen gezogen.

Lena ist gerne bei Cay, auch wenn sie eingesperrt ist und ihr altes Leben ein wenig vermisst. Und dann ist Cay von Zeit zu Ziet so abweisend und dann wieder liebevoll. Da wir das Buch aus der Sicht von beiden erzählt bekommen, wissen wir wieso und ist ist spannend Lena dabei zu begleiten es herauszufinden.

Die Story geht direkt im Anschluss an Teil 1 weiter. Cay und Lena sind glücklich sogut es geht, doch dann funkt Lenas Mutter und der Kreis der Acht dazwischen und Lena´s Liebe zu Cay wird auf eine harte Probe gestellt. Doch sie glaubt auch dann noch an ihn, als jeder ihr einzureden versucht das er diese Vertrauen nicht verdient hat. Und auch merkt man das sie ein wenig erwachsen geworden ist und genau weiß was sie will.

Wir erfahren mehr über Cays Vergangenheit, es wird richtig Spannend und Geheimnisse werden gelüftet. Es gab auch ein paar trarige Stellen, aber auch viel Gefühl und Liebe.

Am Ende kommt Lena hinter Cays Geheimnis und versucht ihm zu helfen, was aber nicht so einfach ist.

Das Buch endet ohne einen alzu großen Cliffhanger, aber macht trotzdem Lust auf den 3. Teil.

Fazit:

super gelungene Fortsetzung der seelenmagie Trilogie. Nun fereue ich mich um so mehr auf den 3. Teil. Da ich gespannt bin was Lena und Cay noch erleben und ob es ein Happy End gibt.

Seelenmagie Trilogie:
Band 1 "Unendlich" Rezension