Alane Ferguson Forensic Files - Der Blutring

Inhaltsangabe zu „Forensic Files - Der Blutring“ von Alane Ferguson

Er ist ihr Verfolger, nicht ihr Helfer<br /><br />Lange war ihre Mutter aus Cameryns Leben verschwunden. Jetzt wird sie verdächtigt, eine junge Anhalterin erschossen zu haben. Cameryn, Assistentin des Gerichtsmediziners von Silverton, ermittelt auf eigene Faust und stößt dabei auf eine Spur, die zu einer fanatischen Mormonensekte führt. Über ihrem Fall hat sie den flüchtigen Kyle, den Mörder mit dem Engelsgesicht, bald vergessen – er sie nicht. Das Chamäleon ist zurück, denn das Band zwischen ihm und Cameryn ist stark … und blutig.<br /><br />3. Band der Thriller-Serie rund um die Tochter eines Pathologen.<br /><br />

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby