Alane Ferguson Forensic Files - Der Blutring

Inhaltsangabe zu „Forensic Files - Der Blutring“ von Alane Ferguson

Er ist ihr Verfolger, nicht ihr Helfer

Lange war ihre Mutter aus Cameryns Leben verschwunden. Jetzt wird sie verdächtigt, eine junge Anhalterin erschossen zu haben. Cameryn, Assistentin des Gerichtsmediziners von Silverton, ermittelt auf eigene Faust und stößt dabei auf eine Spur, die zu einer fanatischen Mormonensekte führt. Über ihrem Fall hat sie den flüchtigen Kyle, den Mörder mit dem Engelsgesicht, bald vergessen – er sie nicht. Das Chamäleon ist zurück, denn das Band zwischen ihm und Cameryn ist stark … und blutig.

3. Band der Thriller-Serie rund um die Tochter eines Pathologen.

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor