Alarich Herrmann Asche über Isura

Inhaltsangabe zu „Asche über Isura“ von Alarich Herrmann

60 Jahre bevor unsere Zeitrechnung begann, nahe eines keltischen Dorf am Danuviusbogen. .Pona, die junge Duidin und Fürstin eines Stammes der keltischen Boier, bricht mit Teilen ihres Clans in einem Wagenzug nach Westen auf. Die schicksals-hafte Begegnung mit Indobilinus, dem Hochweisen der keltischen Videliker an der Isura, verändert ihr Leben und bringt sie zugleich in tödliche Gefahr.

Stöbern in Historische Romane

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Das Fundament der Ewigkeit

SillyT

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben

MalaikaSanddoller

Die Fallstricke des Teufels

Toller, sehr genau recherchierter Roman, der eine spannende Geschichte erzählt!

Ellaliest

Edelfa und der Teufel