DuMont Bildband Unser Planet - Our Planet

Cover des Buches DuMont Bildband Unser Planet - Our Planet (ISBN: 9783770182251)

Inhaltsangabe zu "DuMont Bildband Unser Planet - Our Planet"

Der exklusive Begleitband zur bahnbrechenden neuen Dokuserie auf NETFLIX. UNSER PLANET feiert die Vielfalt und Kostbarkeit der Erde. In beispiellos schönen, nie gesehenen Bildern. Und mit einer verblüffenden Erkenntnis: In der einzigartigen Erneuerungskraft der Erde liegt der Schlüssel zum Überleben des Menschen. Denn Ozeane, Wälder, Wüsten und Steppen können sich erholen, erstaunlich schnell und umfassend – wenn wir sie nur lassen.
Mit Aufnahmen von einigen der seltensten Kreaturen und von verborgenen Winkeln der Erde – von der Tiefsee bis zu entlegenen Wäldern und Gletschern – eröffnet dieses Buch allen Naturliebhabern ein tieferes Verständnis der Erde. Es zeigt die spektakulärsten Facetten unseres Planeten und erzählt vom Einfluss des Menschen auf seine Ökosysteme, allen voran vom Klimawandel und vom dramatischen weltweiten Artensterben.
UNSER PLANET ist ein bildgewaltiger, leidenschaftlicher und hoffnungsvoller Weckruf über alle Generationen hinweg.

"Die Zukunft allen Lebens auf unserem Planeten hängt davon ab, ob wir bereit sind, jetzt zu handeln." Sir David Attenborough

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:29.03.2019