Die Jagd

von Alastair Fothergill und Huw Cordey
Die Jagd

Inhaltsangabe zu "Die Jagd"

Der Kampf ums Überleben zwischen Jäger und Gejagtem gehört zu den dramatischsten Schauspielen, die die Natur uns bietet. Für beide Seiten geht es um Leben und Tod, und nur selten ist das Ergebnis eine ausgemachte Sache. Dieser Bildband zur BBCFernsehserie zeigt die einfallsreichsten und spektakulärsten Jagd- und Verteidigungstaktiken im Tierreich und die unterschiedlichen Lebensräume, in denen sie sich abspielen. Ob in den Weiten der Savanne, im dichten Dschungel oder in den Tiefen des Ozeans, ob Orca, Leuchtkäfer oder Leopard – in großartigen Fotos werden atemberaubende Szenen gezeigt.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:01.03.2016