Alastair Reynolds Das Haus der Sonnen

Inhaltsangabe zu „Das Haus der Sonnen“ von Alastair Reynolds

Die Menschheit hat sich im All ausgebreitet … Mittels Klontechnik hat man anfangs nur ganz wenige Menschen ins All geschickt – in immer wieder neuen Ausgaben ihrer selbst. Und so sind in Millionen von Jahren sogenannte »Häuser« entstanden, Konglomerate aus Tausenden von Menschen, die eigentlich ein einziges Individuum sind. Jedes Mal, wenn diese »Häuser« zusammenkommen, verändert sich die Richtung, die die Zivilisation nimmt.

Eines der besten Bücher, welches ich in den letzten Jahren gelesen hab. Total begeistert. Sieht man vllt am Nickname ^_^

— Portula03

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt