eygennutz-Verlag

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zum HANEBÜCHCHEN, dem bislang wahnsinnigsten Buch in unserem Programm, ja, dem möglicherweise wahnsinnigsten Buch der Welt!
Wir stellen Euch sieben Exemplare zur Verfügung - wenn mehr Freunde der wunderlichen Unterhaltung mitmachen wollen, wird ausgelost.
Und Alba Matthäus ist auch mit von der Partie, Ihr könnt sie also alles fragen, was Euch rund um Kelpies, Brautschleier, die Drillinge und den tipptopp geplanten Megabestseller so in den Sinn kommt.
Wir freuen uns auf Euch!

Euer eygennutz-Team

Klappentext:

Kelpies, Zombies und Apokalypsen: In der eiszeitlichen Zombieapokalypse machen sich zwei Drillinge auf die beschwerliche Suche nach ihrem bei der Geburt verschollenen Bruder. Dieser befindet sich, auf dem Rücken des sagenumwobenen Kelpies reitend, seinerseits auf der Suche nach seinem wirtschaftsweisen Vater, der von den Schergen einer internationalen Verschwörung in Thule gefangen gehalten wird. Unterwegs kämpfen die Drillinge und der Kelpie gegen Zombies und ihre sexuellen Triebe, verbünden sich mit einem homosexuellen Förster, der mit einem senilen Landarzt abgeschieden im Wald lebt und gewinnen einen hermaphroditischen Eisbären zum Freund.

Autor: Alba Matthäus
Buch: Hanebüchchen

MaschaH

Alle Bewerbungen

Genau verrückt genug für mich. Hüpfe wie verrückt in den Lostopf und würde mich wie verrückt freuen, mitlesen zu dürfen.

Wuschelchen99

Alle Bewerbungen

Ein homosexuellen Förster, ein seniler Landarzt, ein hermaphroditischer Eisbär, Kelpies .... Irre, einfach nur irre, ich kann gar nicht anders, als mit für diese bekloppte Buch zu bewerben. Auf gehts Losfee, das Leben ist ernst genug, also bitte fische meinen Namen aus dem Lostopf.

vor 8 Monaten

Erster Eindruck/Wie gefällt Euch das Cover?

auch mein Buch kam an und die 2 Lollies werde ich zum lesen lutschen, tolle Idee. Das Cover ist genauso witzig, wie ich es mir vorgestellt habe und insgesamt liegt es gut in der Hand.

Abschnitt I: S. 1-20
Beitrag einblenden

ich war auch erst ein bissel verwirrt, ob die Geschichte wohl komplett so aufgebaut ist, aber doch kam ich gut damit klar.

Abschnitt II: S. 21- 41
Beitrag einblenden

eben nicht nur verrückt sondern eine komplett hanebüchene Geschichte, die wir hier vorgesetzt bekommen haben
und dann auch noch der Eisbär, tragisch, aber schön auch...

Hier ist Platz für Fragen an die Autorin

bitte nicht wundern, ich hatte immer mal Netzprobleme, so dass ich noch nicht viel auf dem Portal posten konnte, vor allem über den Jahreswechsel.
Anhand meinder Aufzeichnungen und mit nochmaligem Überfliegen der Seiten kann ich die Postings zu den letzten Büchern auch noch etwas nachholen und dann auch bald die Rezi...

meine Rezi gibt es hier:

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar.

Wuschelchen99

Euer Fazit/Eure Rezension

So, meine Rezenzion ist auch fertig.
Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

eygennutz-Verlag

Euer Fazit/Eure Rezension

Vielen Dank für Eure Rezensionen :-)