Die Tänzerin: Lesbischer Liebesroman

Die Tänzerin: Lesbischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Die Tänzerin: Lesbischer Liebesroman"

Jetzt zum Einführungspreis!!! Zum ersten Mal wagt die vierundzwanzigjährige Paula ein spontanes Abenteuer. Eine Reise, die sie in die romantische Stadt der Liebe, Paris lockt. Dort angekommen, trifft sie auf die feurige Zirkustänzerin, Flora und gibt sich, gefesselt von ihrer Ausstrahlung, als Reporterin aus, um dem schmierigen Zirkuschef auf die Schliche zu kommen und der elfenhaften Tänzerin aus der Patsche zu helfen. Ein Plan, der wunderbar aufgeht, bis die Liebe aus dem Hinterhalt zuschlägt. Nun vermag eine Kraft, viel stärker als die Liebe, die beiden zu trennen. Ist der Märchentraum für Paula und Flora allerdings tatsächlich bereits zu Ende geträumt oder verzweigen sich ihre Wege doch noch auf wundersame Weise?

ISBN:B01MZBNKVJ
Ausgabe:E-Buch Text