Albana-Kelmendi

Liebe LovelyBooks-Gemeinde,

ich verlose 5 signierte Taschenbücher und 5 eBooks meines Jugend-Fantasy-Romans Sternschnuppenzauber!

Klappentext:
Mit 18 darfst du dir etwas wünschen.
Und dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen - das ist Gesetz.

Die 18-jährige Rida muss plötzlich zwischen ihrem jugendlichen Wahnsinn und zu viel unbeschwerter Party eben diesen Wunsch einlösen. Doch mit ihrer Formulierung entgleitet ihr auf einmal ihr altes, eckenfreies Leben.
Und dann findet sie sich mit einer speziellen Gabe ganz woanders wieder und stellt am meisten sich selbst in Frage.
Sie muss herausfinden, wo sie hingehört, bevor es jemand anderes für sie entscheidet.

Doch wer ist eigentlich gut und böse?
Wer sind ihre wahren Freunde?
Und was hat es verdammt nochmal mit dem gutaussehenden und geheimnisvollen Niro auf sich?

Bewerben könnt ihr euch vom 19.12.2015 bis zum 28.12.2015. Die Leserunde startet dann mit dem Beginn ins neue Jahr.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen und eine der Ausgaben zu gewinnen, dann beantwortet in den Kommentaren, welche Kleinigkeit ihr euch in diesem Moment ganz spontan wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet!
Außerdem müsst ihr bitte angeben, ob ihr an einem Taschenbuch oder einem eBook interessiert seid! :-)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und das gemeinsame Lesen mit euch!

Ganz liebe Grüße,
Albana

Leseprobe zum Download:

Amazon:

Buch: Sternschnuppenzauber

LisasBuecherwelt

Alle Bewerbungen

Ich bin momentan ein bisschen im Weihnachtsstress und hätte gerne ein bisschen Zeit zum lesen! Und da darf natürlich auch ein gutes Buch nicht fehlen! Und deshalb würde ich mich über eine der Print-Ausgaben freuen :)

MyriamErich

Alle Bewerbungen

In diesem Moment würde ich mich über einen kräftigen Temperatursturz mit einer Ladung Schnee freuen die bis Februar anhalten!
Der Klappentext hört sich sehr interessant an. Leider habe ich keinen E-book-Reader, deshalb bewerbe ich mich für ein Taschenbuch :)

Kapitel 9-13
Beitrag einblenden

Hier geht's jetzt weiter!

Man lernt jetzt endlich noch mehr Leute kennen! Auch ich muss mich anshcließen: Adrian scheint ein sehr ungewöhnlicher Typ zu sein, dem man vielleicht nicht trauen kann. Auch jetzt nachdem ich das Buch beendet habe, weiß ich noch nicht ganz was ich von ihm halten soll. Am Ende wird zwar klar gemacht auf welcher Seite er wohl steht, aber ich bin immer noch stutzig! Lous Gabe fand ich total cool, aber anscheinend können Menschen mit Gaben wohl doch allgemeine Dinge oder? (Jetzt einmal ohne zu spoilern :D)

Kapitel 14-17
Beitrag einblenden

Jetzt kam die große Party für Lou. Es wurde viel getrunken und überall war Partystimmung aber so kamen leider auch viele Berührungen zustande --> schlecht für Rida. Als ich und Rida Simon kennenlernte war ich stutzig: Waren Niro und er miteinander verwandt? Das weckte meine Neugier! Schade, dass es nicht wieder für eine Welie aufgegriffen wird....

Niro und Rida haben eine sehr komplizierte Beziehung. Sie haben etwas und dann doch nicht. Eine etwas Auf-und-Ab-Beziehung finde ich. Aber man sollte nicht zu schnell aufgeben,hm?

Als sie Wahl zwischen der OP und dem Trunk kam, hatte ich schon blitzschnell entschieden. Wenn sie die OP gewählt hätte, wäre ich schwer enntäuscht von Rida gewesen!

Und als letztes dieser Traum....Er war einfach gruselig und ich habe ein mulmiges Gefühl bekommen....

Kapitel 18-21
Beitrag einblenden

Ich weiß ganz genau. Dieser Abschnitt war der schlimmste und traurigste im ganzen Buch. Und dabei habe ich die ganze Zeit darauf gehofft, dass nichts passiert! Ich sollte mir wohl auch nichts mehr wünschen :)

Rida und ich waren sehr aufgeregt wegen der Blutabnahme. Ob der Trunk wirklich funktioniert? Zum Glück. Doch als das dann mit Shane passierte...Ich war fassungslos. Ich dachte mir echt: Das kann jetzt nicht sein, oder? Wir kennen Shane noch nicht einmal richtig und schon...weg. Ich wusste nicht warum, vielleicht weil es so schön und emotional beschrieben wurde, dabei kannte ich Shane auch nicht richtig, aber ich fing an zu heulen. Wirklich. Wie Rida. Ich fands so grausam. Da wunderte es mich erst im Nachhinein, dass Rida freigelassen worden ist. Aber oh Gott, es war so schlimm......

Kapitel 22-26
Beitrag einblenden

Ende gut alles gut. Würde ich gerne sagen, aber noch gar nichts ist vorbei. Es hat erst angefangen.

Obwohl ich mich zu anfangs erschreckt habe: So viele Seiten! Sie gingen sehr schnell vorbei. Was mich am Ende dann doch gewundert hat, war das Glattgehen von Deans Befreiung. Naja so glatt ging er dann doch nicht, aber doch relativ harmlos. Und dann kam das mit dem Ball und dann dachte ich mir: OK, zu früh gefreut!

Schlussendlich fand ich das Buch total toll und bin ganz baff, dass eine 20-Jährige es geschrieben hat. Viele Passagen waren sehr erwachsen und ich fand es echt klasse!

Charaktere
@tomatenjohnny91

Also ich muss dir total zustimmen, wobei ich bei Adrian ebenfalls nicht so sciher bin. Ich mochte ihn eigentlich und will ihn noch nicht aufgeben! :D

vor 2 Jahren

Fazit

Auch ich war sehr begeistert! Ich hoffe auch, dass es schnell weitergeht und entschuldige mich nochmal für diese so arge Verspätung!

Ich stelle sie noch auf Amazon :)

Albana-Kelmendi

vor 2 Jahren

Fazit
@MiraxD

Hey! :-)
Jetzt habe ich auf all deine tollen Beiträge gar nicht reagiert! Entschuldige :-)
Toll aber, dass du dich hier beteiligt hast. Habe alles & deine Rezension aufmerksam durchgelesen! Danke dafür <3
Freut mich, dass du insgesamt Gefallen an Sternschnuppenzauber gefunden hast!
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag! <3 :-)