Cover des Buches Sternschnuppenzauber (ISBN: 9783732368044)
SarahEmmrichs avatar
Rezension zu Sternschnuppenzauber von Albana Kelmendi

Mit 18 darfst du dir etwas wünschen ...

von SarahEmmrich vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Aufregender Fantasy-Roman! Albana hat es mit ihrem Erstling geschafft, dass ich sogar in meinen Pause auf Arbeit lesen MUSSTE! ;)

SarahEmmrichs avatar
SarahEmmrichvor 8 Jahren
... und dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen - das ist Gesetz.

Ich habe Albana's Erstling durch eine Leserunde gewonnen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese dann vertrödelt habe. Upps. Was sagt uns das? Ich darf an keinen Leserunden teilnehmen, hahaha.

Dann aber fing ich das Buch an, und ich konnte nicht mehr aufhören. In der Bahn, auf Arbeit in der Pause (ich ging hungrig zurück an den Arbeitsplatz, haha :D), im Bett, in der Badewanne. Die Geschichte hat mich dermaßen eingesaugt!
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich Rida NICHT mit Niro shippe - sondern mit Adrian. Uiuiui ;D
Danke jedenfalls für deine tolle Geschichte, Albana - ich kann Band 2 kaum abwarten und besabber solange mein (signiertes, hihihi) Exemplar :D