Liebste Wörter

Liebste Wörter

Inhaltsangabe zu "Liebste Wörter"

Albert Camus, der am 7. November 2013 hundert Jahre alt geworden wäre, notierte in seinen Tagebüchern von 1951û 1958: 'Antwort auf die Frage nach meinen zehn bevorzugten Wörtern: Die Welt, der Schmerz, die Erde,
die Mutter, die Menschen, die Wüste, die Ehre, das Elend, der Sommer, das Meer.'
Diese Idee greifen wir zur Feier des Arche-Jubiläums auf für ein besonderes Notizbuch û schön gestaltet und zu einem attraktiven Preis beinhaltet es neben einer Paginierung, einem Inhaltsverzeichnis und vielen leeren Seiten zum
Selbstbefüllen die zehn Lieblingswörter der folgenden Autorinnen und Autoren:

Michel Bergmann · Mirko Bonné · Alex Capus · Cornelia Funke · Ha Jin · Michael Krüger · Terézia Mora · Richard Powers · Atiq Rahimi · Ilija Trojanow

Verlag:Arche
Erscheinungsdatum:01.08.2014