Das bist du mir wert

Cover des Buches Das bist du mir wert (ISBN:9783702229061)

Inhaltsangabe zu "Das bist du mir wert"

Ein kleines ABC, damit die Liebe wachsen kann.

Von A wie Aufmerksamkeit bis Z wie Zeit gibt dieses Geschenksbuch 20 kurze Tipps, wie eine Paarbeziehung wachsen kann. Dazu gehören Lust und Liebe, Respekt und Rituale, aber auch das Verzeihen nach Missverständnissen oder Kränkungen.
Die Liebe braucht Zeichen und sie braucht immer wieder neue Impulse. Das neue Geschenkbuch des Paarberaters Albert A. Feldkircher ist beides. Mit seinen ansprechenden Farbfotos und den kurzen Texten ist das Buch eine Liebeserklärung und sagt dem beschenkten Partner: „Du bist mir wertvoll.“ Zum anderen ist das Büchlein ein diskreter Ratgeber, der der Beziehung neuen Schwung und größere Tiefe verleihen kann.

Verlag:Tyrolia
Erscheinungsdatum:01.01.2008