Meine Erstkommunionbibel

Cover des Buches Meine Erstkommunionbibel (ISBN: 9783843605656)

Inhaltsangabe zu "Meine Erstkommunionbibel"

Albert Biesinger erzählt mit seiner Enkelin Sarah, die selbst Erstkommunionkind ist, die Geschichten der Bibel neu. Sie zeigen: Jesus ist immer bei mir. Er tröstet mich, wenn ich traurig bin, er hilft mir, wenn ich Streit mit meinem Freund habe, und er freut sich mit mir, wenn ich fröhlich bin- nicht nur am Tag der Erstkommunion, sondern jeden Tag meines Lebens. Ein wunderbares Geschenk, das die Kinder auch noch lange nach dem Fest begleitet.

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:08.01.2018