Albert Biesinger , Sarah Biesinger Meine Erstkommunionbibel

Inhaltsangabe zu „Meine Erstkommunionbibel“ von Albert Biesinger

Albert Biesinger erzählt mit seiner Enkelin Sarah, die selbst Erstkommunionkind ist, die Geschichten der Bibel neu. Sie zeigen: Jesus ist immer bei mir. Er tröstet mich, wenn ich traurig bin, er hilft mir, wenn ich Streit mit meinem Freund habe, und er freut sich mit mir, wenn ich fröhlich bin- nicht nur am Tag der Erstkommunion, sondern jeden Tag meines Lebens. Ein wunderbares Geschenk, das die Kinder auch noch lange nach dem Fest begleitet.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad