Albert Biesinger , Sarah Biesinger Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage

Inhaltsangabe zu „Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage“ von Albert Biesinger

Albert Biesinger erzählt mit seiner Enkelin Sarah die Geschichten der Bibel neu. Und beide entdecken: Gott ist da. Jeden Tag. Auch heute noch. Denn was die Menschen mit ihm erlebt und in der Bibel aufgeschrieben haben, ist eigentlich das Gleiche wie das, was wir heute in unserem Alltag erleben. Gott tröstet, wenn wir traurig sind, er hilft, wenn wir Streit mit unserem besten Freund haben, und er freut sich mit uns, wenn wir fröhlich sind.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu