Warum haben wir sonntags frei?

Warum haben wir sonntags frei?

Das neue Buch von Albert Biesinger erscheint am 26. November 2018 mit dem Titel "Warum haben wir sonntags frei?" als Hardcover bei Kösel.

Inhaltsangabe zu "Warum haben wir sonntags frei?"

Kleine Kinder, große Fragen

Kinder stellen die besten Fragen und bringen Erwachsene dadurch oft ganz schön ins Schwitzen. Wie sieht der Heilige Geist aus? Warum ist die Mama von Jesus so wichtig? Und warum musste Jesus noch in den Himmel fahren, wenn er doch schon auferstanden war? Im neuen Band der beliebten Kinderfragen-Reihe dreht sich alles um religiöse Feste. 17 Forscherinnen und Forscher antworten auf Fragen, die sich bestimmt auch viele Erwachsene schon gestellt haben: lebendig geschrieben, mit vielen guten Anregungen zum Weiterdenken und fantasievoll illustriert.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:26.11.2018