Hinter Afrika

Cover des Buches Hinter Afrika (ISBN: 9783940459138)

Inhaltsangabe zu "Hinter Afrika"

Prof. Dr. iur. Albert Braun gilt als "Old African Hand". Er ist jahrelang durch das südliche und östliche Afrika gezogen. In seinen Geschichten zeigt er, dass es Schwarze und Weisse gibt, die man bewundern kann; aber hier und dort gibt es Kanaillen. Hinter Afrika soll heissen, er habe hinter die Kulissen geschaut. Es soll aber auch bedeuten, die Energien Afrikas, das Andere, das was uns meist verborgen bleibt, und dabei uns selbst zu erkennen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Shaker Media