Albert Burkart ABEK, DER HANDFISCHER

Inhaltsangabe zu „ABEK, DER HANDFISCHER“ von Albert Burkart

"Albert, wenn Du nicht so gut in Mathe wärst, wärst Du schon lange sitzen geblieben."

Der kleine Junge, der einst mit der Hand die Fische aus der Ach fing, bleibt seinen Leidenschaften ein Leben lang treu. Albert Burkhart, geboren 1932 an der Schweizer Grenze in Singen a. Htwl. , blickt zurück auf ein Leben voller Überraschungen. Er erzählt in vielen Anekdoten, wie er sich selbst treu geblieben und aus einem eher schüchternen Jungen ein Unternehmer mit Großfamilie geworden ist.

Stöbern in Biografie

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil

Lieblingsbuch

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama