Albert Camus L'Hôte. Le Premier Homme

Inhaltsangabe zu „L'Hôte. Le Premier Homme“ von Albert Camus

Das Bändchen enthält eine von Camus´ bedeutendsten Erzählungen, L´hôte, außerdem Auszüge aus dem postumen Roman Le premier homme, dessen Erscheinen 1994 eine literarische Sensation war. Beides zusammen ergibt ein facettenreiches Bild der besonderen Beziehung des Autors zu Algerien.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie