Albert Champdor Das Ägyptische Totenbuch in Bild und Deutung

Inhaltsangabe zu „Das Ägyptische Totenbuch in Bild und Deutung“ von Albert Champdor

Das 'Ägyptische Totenbuch' ist eines der größten Weisheitsbücher der Menschheit.§In Bild und Text eröffnet dieses Werk den Einblick in die Vorstellung von der Fahrt der Seele in die Unterwelt und in andere Geheimnisse des kultischen Geschehens. Zugleich erschließt es Sinnzusammenhang und Bedeutung der Texte des großen Weisheitsbuches.§Dem Leser tut sich damit eine Welt auf, die tiefen Einblick in das Leben und die Psyche der alten Ägypter gewährt.§

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden