Albert Einstein Grundzuge Der Relativitatstheorie

Inhaltsangabe zu „Grundzuge Der Relativitatstheorie“ von Albert Einstein

"In der vorliegenden Ausarbeitung (...) wollte ich die Hauptgedanken und mathematischen Methoden der Relativitätstheorie zusammenfassen. Dabei habe ich mich bemüht, alles weniger Wesentliche wegzulassen, das Grundsätzliche aber doch so zu behandeln, dass das Ganze als Einführung für alle diejenigen dienen kann, welche die Elemente der höheren Mathematik beherrschen, aber nicht allzuviel Zeit und Mühe auf den Gegenstand verwenden wollen." Albert Einstein (Vorwort zur 1. Auflage der "Vier Vorlesungen über Relativitätstheorie").

Sex Story

Ein tolles informatives Buch