Cover des Buches Club der roten Bänder (ISBN: 9783442221769)
V
Rezension zu Club der roten Bänder von Albert Espinosa

Schwer einzuordnen...

von Vanessa_Wittig vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nicht einfach zu beschreiben. Interessant geschrieben mit ungewöhnlichen Ansichten.

V
Vanessa_Wittigvor 7 Jahren

Das Buch ist nicht leicht zu beschreiben. Es ist interessant geschrieben aber hat sehr ungewöhnliche Ansichten. Es ist eine Sammlung von Gedanken des Autors selbst, der sein Leben mit Krebs und gerade die Dinge, die er daraus gelernt hat beschreibt.

Ich persönlich kann mich nicht mit seinen Ansichten anfreunden. Trotzdem sind ein paar interessante Ansätze dabei, die man wohl auch weiter verfolgen kann, nur nicht in dem Zusammenhang wie er es beschreibt. Trotzdem finde ich es gut, das er seine Gedanken und Erlebnisse aufgeschrieben hat und somit vielleicht ein paar Menschen, die ähnlich denken helfen kann.

Es ist interessant zu lesen aber ich bin leider nicht wirklich in das Buch hinein gekommen.