Was ich dir sagen werde, wenn ich dich wiedersehe

Was ich dir sagen werde, wenn ich dich wiedersehe

CorinaPf
vor 3 Monaten

Wieder ein wundervolles Buch

Inhaltsangabe zu "Was ich dir sagen werde, wenn ich dich wiedersehe"

Der neue Roman von Albert Espinosa

Als Izan von seinem todkranken Vater um einen Gefallen gebeten wird, ahnt er nicht, dass ihm das größte Abenteuer seines Lebens bevorsteht: die gemeinsame Suche nach einem verschwundenen Mädchen. Sie bringt Vater und Sohn einander näher – entpuppt sich aber gleichermaßen als gefährliche Reise an die Grenzen des Denk- und Sagbaren. Alsbald findet Izan sich in der Vergangenheit wieder, wo die unbearbeiteten Schatten lauern. Als er drauf und dran ist, aus Rache einen Mord zu begehen, muss Izan sich entscheiden.
Einfühlsam und temporeich erzählt Bestsellerautor Albert Espinosa in seinem neuen Roman, wie Versöhnung gelingen kann.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.10.2018