Albert Falco , Yves Paccalet Mein abenteuerliches Leben auf der Calypso

Inhaltsangabe zu „Mein abenteuerliches Leben auf der Calypso“ von Albert Falco

Wer Jacques Cousteau und seine «Calypso» kennt, der kennt Falco – den Cheftaucher, Kapitän, Entdecker, die Seele der Mannschaft. Ohne ihn wären Jahrzehnte moderner Meeresforschung undenkbar. Seine Lebensgeschichte ist buchstäblich weltumspannend. Mit der gelassenen Selbstsicherheit des Profis nimmt er den Leser mit auf seine Odyssee, führt ihn durch einen Strom von Abenteuern und Entdeckungen, von Begegnungen und Erfahrungen, die für viele ein Traum bleiben werden. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi