Albert Gübeli Pentalbi

Inhaltsangabe zu „Pentalbi“ von Albert Gübeli

Das faszinierende Legespiel PENTALBI wurde 1977 von Albert Gübeli (albinegri) in der Schweiz zum Patent angemeldet. Die Firma Näef übernahm Herstellung und Vertrieb von 1978-1985.
Mit vielen Bildern mit Lösungen von naturnahen Kombinationen werden die ungeahnten Möglichkeiten der PENTALBI-Steine aufgezeigt.
Das Buch enthält Vorlagen für die eigene Herstellung der Steine in Karton oder Holz.
PENTALBI wurde vom ’spiel gut’ Arbeitsausschuss der Stadt Ulm ausgezeichnet.
Das Buch will Kindern und Erwachsenen helfen, gemeinsam die PENTALBI Welt zu erforschen, und dazu wünsche ich allen viel Spaß.

Albert Gübeli

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck