Albert Gübeli Pentalbi

Inhaltsangabe zu „Pentalbi“ von Albert Gübeli

Das faszinierende Legespiel PENTALBI wurde 1977 von Albert Gübeli (albinegri) in der Schweiz zum Patent angemeldet. Die Firma Näef übernahm Herstellung und Vertrieb von 1978-1985. Mit vielen Bildern mit Lösungen von naturnahen Kombinationen werden die ungeahnten Möglichkeiten der PENTALBI-Steine aufgezeigt. Das Buch enthält Vorlagen für die eigene Herstellung der Steine in Karton oder Holz. PENTALBI wurde vom ’spiel gut’ Arbeitsausschuss der Stadt Ulm ausgezeichnet. Das Buch will Kindern und Erwachsenen helfen, gemeinsam die PENTALBI Welt zu erforschen, und dazu wünsche ich allen viel Spaß. Albert Gübeli

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES