Albert G. Miller Fury

Inhaltsangabe zu „Fury“ von Albert G. Miller

Joey Clark ist ein richtiger Pferdenarr. Als der Waisenjunge in der Zeitung liest, dass Jim Newton von der Broken Wheel Ranch den wilden Mustang Fury eingefangen hat, beschließt er, zu der Ranch zu fahren und Fury kennen zu lernen. Zwischen Joey und Fury ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber auch Jim schließt Joey sofort ins Herz. Er adoptiert ihn, und Joey ist überglücklich. Doch dann gerät Fury in Verdacht, ein gefährlicher Killerhengst zu sein. Joey ist der Einzige, der das nicht glaubt, und er will Furys Unschuld beweisen.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

• Rezension zu "Fury" von Albert G. Miller

Fury

November

25. June 2008 um 09:52

Ein schönes Buch über einen kleinen Jungen und einen ungezähmten, klugen Mustang.
    Ich habe das Buch früher sehr gern gelesen, denn es erzählt Abenteuer und es geht um Freundschaft, Gerechtigkeit und Freiheit ( in gewisser Weise^^).