Albert Goldman John Lennon

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

John Lennon

winni123

12. June 2017 um 11:54

Der Verfasser dieser Biografie, Albert Goldman zeigt meiner Auffassung John lennon so auf, wie er wirklich war, einen von schweren Neurosen geplagten Mensch und Musiker. Vielleicht war das auch der Grund, warum er so unvergessliche Songs schrieb. Ein faszinierendes Buch, welches auch einen ungeschminkten Einblick in die damalige Welt des Musikgeschäftes gibt.Goldman entmythisiert damit John Lennon, allerdings ohne seine phantastische Kreativität in Frage zu stellen. Ein absolutes Muß für Beatles-Fans.