Bin ich denn der einzige Normale hier?

von Albert J. Bernstein
Cover des Buches Bin ich denn der einzige Normale hier? (ISBN:9783868812121)

Inhaltsangabe zu "Bin ich denn der einzige Normale hier?"

In vielen Unternehmen treiben tratschende Kollegen, undurchschaubare Manager und launische Kunden die Arbeitnehmer in den Wahnsinn: angefangen von Mitarbeitern, die Projekte bis zur Deadline aufschieben, bis hin zu den Firmentyrannen, die so tun, als wären die Projekte der Kollegen die eigenen. All das führt dazu, dass sich das Arbeitsumfeld bei vielen negativ auf Gesundheit und Karriere auswirkt. Wenn es drunter und drüber geht, kann man die anderen zwar nicht kontrollieren, aber man kann die eigenen Reaktionen auf den alltäglichen Wahnsinn verändern. Albert Bernstein zeigt mit 101 konkreten Tipps, wie man mit schwierigen Situationen umgehen sollte, wie man sich von den Verrücktheiten der Kollegen distanziert, wie man verhindert, dass sich Situationen verschlimmern – und wie man sie letztendlich sogar verbessern kann.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:19.04.2010