Albert Kapr Fraktur

Inhaltsangabe zu „Fraktur“ von Albert Kapr

Aus Musikvideos sind sie nicht wegzudenken, im Nike-Brandstore in N.Y. überraschen sie nicht ... Gebrochene Schriften, einst als Relikt noch auf Wirtshausschildern und in Zeitungsköpfen präsent, erleben ein heftiges Comeback.§Das erlebt Albert Kapr nicht mehr mit. Aber vielleicht würde er sich über die Rehabilitierung der Fraktur freuen, die ihm so am Herzen lag.§Auf der Basis einer sachlichen Analyse verfasste der renommiere Autor und Professor sein Plädoyer für eine neue Sicht und Wertschätzung der Fraktur. Und er schrieb ein Buch für neugierige, schöpferische Typografen, die sich der Schönheit der gebrochenen Schriften nicht verschließen.§50 komplette Figurenverzeichnisse der schönsten gebrochenen Schriften machen Fraktur heute zu einer Fundgrube für Trendsetter.§

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch