Homo ambrosius - Die Unsterblichen 3

Homo ambrosius - Die Unsterblichen 3

Inhaltsangabe zu "Homo ambrosius - Die Unsterblichen 3"

Band 3 der Trilogie: Homo ambrosius Die Unsterblichen Klappentext „Was schätzen Sie, wie viele von uns das Massaker von 2037 überlebt haben?“, fragte Ziyi. Der General, der auf dem viel zu großen Stuhl unfreiwillig komisch aussah, zögerte einen Moment. „Schwer zu sagen, damals wurde vermutet, dass etwa ein Prozent den Anschlag überlebt haben. In der Summe um die 10.000. Die ältesten wie Sie, Ziyi Dai, waren damals fünfzehn Jahre alt, die meisten jedoch viel jünger und manche noch gar nicht geboren. Wie viele dann das Chaos und die Hungersnöte überlebt haben? Das weiß niemand.“ Tobias Feist und Dérúgo Feng sind tot – im Jahre 2044 leben sie in ihren Erben weiter, den Homo ambrosius und Confidence. Ziyi Dai, die Älteste der Homo ambrosius, ist jetzt einundzwanzig Jahre alt. Unter ihrer Führung streben die Homo ambrosius in China die Macht an. Aber sie haben einen starken Gegner, der sie vernichten will: Confidence. Als Ziyi Dai und Confidence sich schließlich begegnen, entscheidet sich die Zukunft der Menschheit. Roman, Umfang: ca. 300 Seiten Band 1: Die Organhändler Erschienen: 1. Dezember 2012 ISBN 978-3-906039-02-2 Band 2: Die Chimären Erschienen: Juli 2013 ISBN 978-3-906039-03-9

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:KCS Verlag