Albert Karer Homo ambrosius - Die Unsterblichen 3

Inhaltsangabe zu „Homo ambrosius - Die Unsterblichen 3“ von Albert Karer

Band 3 der Trilogie: Homo ambrosius Die Unsterblichen Klappentext „Was schätzen Sie, wie viele von uns das Massaker von 2037 überlebt haben?“, fragte Ziyi. Der General, der auf dem viel zu großen Stuhl unfreiwillig komisch aussah, zögerte einen Moment. „Schwer zu sagen, damals wurde vermutet, dass etwa ein Prozent den Anschlag überlebt haben. In der Summe um die 10.000. Die ältesten wie Sie, Ziyi Dai, waren damals fünfzehn Jahre alt, die meisten jedoch viel jünger und manche noch gar nicht geboren. Wie viele dann das Chaos und die Hungersnöte überlebt haben? Das weiß niemand.“ Tobias Feist und Dérúgo Feng sind tot – im Jahre 2044 leben sie in ihren Erben weiter, den Homo ambrosius und Confidence. Ziyi Dai, die Älteste der Homo ambrosius, ist jetzt einundzwanzig Jahre alt. Unter ihrer Führung streben die Homo ambrosius in China die Macht an. Aber sie haben einen starken Gegner, der sie vernichten will: Confidence. Als Ziyi Dai und Confidence sich schließlich begegnen, entscheidet sich die Zukunft der Menschheit. Roman, Umfang: ca. 300 Seiten Band 1: Die Organhändler Erschienen: 1. Dezember 2012 ISBN 978-3-906039-02-2 Band 2: Die Chimären Erschienen: Juli 2013 ISBN 978-3-906039-03-9

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MotteEnna

Vier Farben der Magie

Welch wunderbare Idee! Es gibt London nicht einmal sondern viermal!

SusannePichler

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

…VerFALLEN…spannungsgeladene Suche nach der wahren Identität mit aktionistischer Handlung und knisternde Erotik…

Buch_Versum

Die Schlüsselchronik

Toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht

Yunika

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Einfach WOW! Ich liebe diese Geschichte und es geht genauso spannend weiter, wie es geendet hat! Der Humor ist klasse!

Lilith-die-Buecherhexe

Das Erwachen des Feuers

Ein wirklich überzeugender Reihenauftakt, der dem Leser sehr viel bietet und für Fans anspruchsvoller Fantasy sicherlich ein Genuss ist.

coala_books