Albert Karer Homo ambrosius - Die Unsterblichen 3

Inhaltsangabe zu „Homo ambrosius - Die Unsterblichen 3“ von Albert Karer

Band 3 der Trilogie: Homo ambrosius Die Unsterblichen Klappentext „Was schätzen Sie, wie viele von uns das Massaker von 2037 überlebt haben?“, fragte Ziyi. Der General, der auf dem viel zu großen Stuhl unfreiwillig komisch aussah, zögerte einen Moment. „Schwer zu sagen, damals wurde vermutet, dass etwa ein Prozent den Anschlag überlebt haben. In der Summe um die 10.000. Die ältesten wie Sie, Ziyi Dai, waren damals fünfzehn Jahre alt, die meisten jedoch viel jünger und manche noch gar nicht geboren. Wie viele dann das Chaos und die Hungersnöte überlebt haben? Das weiß niemand.“ Tobias Feist und Dérúgo Feng sind tot – im Jahre 2044 leben sie in ihren Erben weiter, den Homo ambrosius und Confidence. Ziyi Dai, die Älteste der Homo ambrosius, ist jetzt einundzwanzig Jahre alt. Unter ihrer Führung streben die Homo ambrosius in China die Macht an. Aber sie haben einen starken Gegner, der sie vernichten will: Confidence. Als Ziyi Dai und Confidence sich schließlich begegnen, entscheidet sich die Zukunft der Menschheit. Roman, Umfang: ca. 300 Seiten Band 1: Die Organhändler Erschienen: 1. Dezember 2012 ISBN 978-3-906039-02-2 Band 2: Die Chimären Erschienen: Juli 2013 ISBN 978-3-906039-03-9

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Eine grandiose Reise durch das Gehirn einer zamonischen Prinzessin

Becky_Bloomwood

BookElements 2: Die Welt hinter den Buchstaben

3,5 Sterne, besser als der erste Band

PoetinDesLichts

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

starke Frauen, Freundschaft, Familie, Tradition und Wandel, Gewalt und Misshandlung, Macht und Moral - alles dabei!

weltentzueckt