Alle Bewerbungen

Der Mensch, gehärtet und gestählt durch jahrhunderttausende von Jahren Evolution. Ein Organismus darauf getrimmt zu überleben. Heimat und Lebensort von Milliarden Kleinstorganismen mit denen sein Körper gelernt hat symbiotisch zu überleben oder sie unter Kontrolle zu halten.

Der Mensch, der tödlichste Feind des Menschen. Jahrtausende Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Waffen. Seine Intelligenz schreckt vor nichts zurück. Kein Tabu das er nicht bricht. Die Technik der molekularen Genetik gibt ihm dazu die Mittel in die Hand. Die Gesetze der Evolution werden ausgehebelt. Zum Nutzen und Segen der Menschheit, aber auch zu deren Schaden. Biologische Waffen! Wehe man verliert die Kontrolle darüber!

Kampfstoff: Parasiten. Eine unglaubliche Geschichte? Alles nur Fiktion?

Klappentext: Die Dresdner Polizisten Sabine Lemko und Chris Engel ermitteln in einem Mordfall, der immer größere Kreise zieht: von einer Forschungsanlage in Sachsen bis zu einem geheimen Labor bei Aleppo in Syrien. Eine Spur führt zum Parasiten-Experten Andy Kuhl in Konstanz. Der legt nicht alle Karten auf den Tisch und wird bald gründlich von seiner Vergangenheit eingeholt. Als ein Anschlag auf Deutschland bekannt wird, muss er sich entscheiden: Hält er sich heraus oder setzt er alles aufs Spiel?

Hallo Zusammen

Das ist der Klappentext meines vierten Romans: Kampfstoff Parasiten. Am 15. Juni 2016 als ebook auf amazon veröffentlicht.

Ich lade 20 Leser zu einer Leserunde ein. Eine Leseprobe findet ihr unter https://www.amazon.de/Kampfstoff-Parasiten-Albert-Karer-ebook/dp/B01H3Z2JEY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467033180&sr=8-1&keywords=albert+karer

An der Leserunde werde ich punktuell teilnehmen, aber ganz sicher alle direkte Fragen an mich beantworten.

Das Buch ist vorerst nur als ebook im kindle-Format via amazon erhältlich. Und damit ist auch schon die wichtigste Voraussetzung für die Teilnahme definiert. Die ausgewählten Teilnehmer erhalten einen amazon-Gutschein zum Herunterladen des ebooks.

Bewerbung bis 18.07.2016. Versand der Gutscheine 19. bis 21. 07. 2016. Beginn der Leserunde ab 25. Juli.

Ich freue mich und bin gespannt auf die Leserunde mit Euch!

Autor: Albert Karer
Buch: Kampfstoff: Parasiten

Patno

Alle Bewerbungen

Hallo Albert, vielen Dank für die Einladung. Gern bewerbe ich mich für "Kampfstoff: Parasiten" und würde mich freuen, Teil dieser Leserunde zu werden. Du weißt ja, dass ich ein großer Fan Deiner Schreibkunst bin. Klingt nach einem sehr interessanten Lesestoff. bin sehr gespannt.

Hallo Albert,

vielen Dank für die Einladung. Und hier bin ich auch schon und bewerbe mich um die Teilnahme an der Leserunde :)

Mir haben deine Werke ja bislang sehr gut gefallen und umso gespannter bin ich auf dieses Buch. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Viele Grüße

Julia

Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt hat mir wie der Rest auch,gut gefallen. Das Ende hat so auf jeden Fall gut gepasst. Alle wichtigen Fragen sind geklärt. Dass es so schnell kein Heilmittel gab,ist denke ich,absolut realistisch. Ebenso,dass das alles nur ein kltinet Erfolg gegen den Terror war.

Das Buch lässt mich definitiv sehr nachdenklich zurück,weil es nach meiner Meinung nicht allzu weit hergeholt ist,dass so etwas passiert... Wirklich erschreckend...

Rezension folgt die Tage :)

Teil 3: Zeitraum ab 23.08.

Vielen, vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Hier kommt auch schon meine Rezension:

Selbstverständlich auch bei Amazon online, kann nur noch keinen Link liefern, die brauchen wohl noch.

Liebe Grüße

Julia

Queenelyza

Teil 3: Zeitraum ab 23.08.

Sorry, jetzt habe ich doch in der Diskussion sehr mit Abwesenheit geglänzt. Das bedeutet jedoch nicht, dass mir das Buch nicht gefallen hat. Im Gegenteil...

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hier ist meine Rezension:

@Darkmoon81

Hallo Julia,
schön, dass es dich gefesselt hat. Danke fürs feedback.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das gefährlichste Tier ist immer der Mensch ... ;-)
Danke für dein Feedback!

@Queenelyza

Schön, dass es dich gefesselt hat und hoffe, dass die Nägel schnell wieder nachwachsen ;-) Danke für die Rezi.

Booky-72

vor 10 Monaten

Teil 3: Zeitraum ab 23.08.

endlich gebe ich nun auch noch meine Rezi ab:

bei Amazon unter Bookstar gelistet.