Schutzzone Erde

von Albert Karer
Schutzzone Erde

Inhaltsangabe zu "Schutzzone Erde"

Klappentext: Guten Tag, Felix Lanard, guten Tag, Reto Basler , kam eine männliche Stimme aus dem Lautsprecher. Danke, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Retos Nackenhaare stellten sich auf, ihn fröstelte es. Professor Lanard ging es wohl nicht anders, er fasste sich jedoch als Erster. Hier ist Professor Lanard, Sie haben uns einen gewaltigen Schrecken eingejagt. Mit wem sprechen wir? Strahlende Objekte sperren eine große Fläche im Antarktischen Ozean ab. Schiffe gehen verloren, niemand kommt durch. Keiner weiß, was dahintersteckt: ein Unternehmen, das Produkttests durchführt? Ein Staat, der eine neue Superwaffe testet? Die Menschen sind ratlos. Bald überschlagen sich die Ereignisse. Die gute Nachricht ist: Die Energie- und Umweltprobleme der Menschheit werden gelöst. Die schlechte: Der Preis dafür ist hoch. Sehr hoch.

Verlag:KCS-Verlag
Erscheinungsdatum:28.03.2012