Albert Karer Schutzzone Erde

Inhaltsangabe zu „Schutzzone Erde“ von Albert Karer

Klappentext: Guten Tag, Felix Lanard, guten Tag, Reto Basler , kam eine männliche Stimme aus dem Lautsprecher. Danke, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Retos Nackenhaare stellten sich auf, ihn fröstelte es. Professor Lanard ging es wohl nicht anders, er fasste sich jedoch als Erster. Hier ist Professor Lanard, Sie haben uns einen gewaltigen Schrecken eingejagt. Mit wem sprechen wir? Strahlende Objekte sperren eine große Fläche im Antarktischen Ozean ab. Schiffe gehen verloren, niemand kommt durch. Keiner weiß, was dahintersteckt: ein Unternehmen, das Produkttests durchführt? Ein Staat, der eine neue Superwaffe testet? Die Menschen sind ratlos. Bald überschlagen sich die Ereignisse. Die gute Nachricht ist: Die Energie- und Umweltprobleme der Menschheit werden gelöst. Die schlechte: Der Preis dafür ist hoch. Sehr hoch.

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Es hat etwas gedauert, bis die Geschichte in Gang kam, aber ab da war es wieder echt gut!

AnnaLange

Die Stadt der verbotenen Träume

Poetische Fantasy vom Feinsten. Außergewöhnlich anders.

Kaddi

The Chosen One - Die Ausersehene

Sehr Gelungen

Sturmhoehe88

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax