Albert Karer Schutzzone Erde

Inhaltsangabe zu „Schutzzone Erde“ von Albert Karer

Klappentext: Guten Tag, Felix Lanard, guten Tag, Reto Basler , kam eine männliche Stimme aus dem Lautsprecher. Danke, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Retos Nackenhaare stellten sich auf, ihn fröstelte es. Professor Lanard ging es wohl nicht anders, er fasste sich jedoch als Erster. Hier ist Professor Lanard, Sie haben uns einen gewaltigen Schrecken eingejagt. Mit wem sprechen wir? Strahlende Objekte sperren eine große Fläche im Antarktischen Ozean ab. Schiffe gehen verloren, niemand kommt durch. Keiner weiß, was dahintersteckt: ein Unternehmen, das Produkttests durchführt? Ein Staat, der eine neue Superwaffe testet? Die Menschen sind ratlos. Bald überschlagen sich die Ereignisse. Die gute Nachricht ist: Die Energie- und Umweltprobleme der Menschheit werden gelöst. Die schlechte: Der Preis dafür ist hoch. Sehr hoch.

Stöbern in Fantasy

Der Verstoßene

Es gibt sehr viele überraschende Wendungen, teilweise ein bisschen unrealistisch am Schluss. Dennoch wieder sehr spannend.

Susann90

Das Erbe der Macht - Ascheatem

Was ist real und was nur ein Traum?-Der Kampf um den letzten Sigilsplitter geht in die Endrunde.

Kruschi

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux