Albert Knorr SACER SANGUIS Lesezeichen - Leseratte von Wiens Thrillerautor Albert Knorr

Inhaltsangabe zu „SACER SANGUIS Lesezeichen - Leseratte von Wiens Thrillerautor Albert Knorr“ von Albert Knorr

Die knuffigen Babyleseratten kommen im Viererpack. Sie eignen sich hervorragend als Lesezeichen für die Buchreihe SACER SANGUIS. Selbstverständlich lassen sie sich auch in anderen Büchern einsetzen, wir weisen aber darauf hin, dass diese Art der Haltung nicht artgerecht ist. Die vier Leseratten müssen von Kleinkindern und Miezekatzen ferngehalten werden. Sie sind waschbar (30 Grad) und CE-geprüft. Länge der Babyleserattenzeichen: ca. 11 cm. Länge des Lesebändchens: ca. 20 cm. Da es sich um handgefertigte Einzelstücke handelt, ist jedes Rattenbaby ein Unikat.

die sind einfach nur schnuffelig, bei mir bewachen sie meine Bücher im Regal :-)

— razeruebe

Der Stier und das Mädchen

Spannend, fesselnd, erschütternd und böse. Trotzdem sehr lesenswert

Sakle88

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije