SACER SANGUIS Lesezeichen - Leseratte von Wiens Thrillerautor Albert Knorr

von Albert Knorr
SACER SANGUIS Lesezeichen - Leseratte von Wiens Thrillerautor Albert Knorr

razeruebes avatar

die sind einfach nur schnuffelig, bei mir bewachen sie meine Bücher im Regal :-)

Inhaltsangabe zu "SACER SANGUIS Lesezeichen - Leseratte von Wiens Thrillerautor Albert Knorr"

Die knuffigen Babyleseratten kommen im Viererpack. Sie eignen sich hervorragend als Lesezeichen für die Buchreihe SACER SANGUIS. Selbstverständlich lassen sie sich auch in anderen Büchern einsetzen, wir weisen aber darauf hin, dass diese Art der Haltung nicht artgerecht ist. Die vier Leseratten müssen von Kleinkindern und Miezekatzen ferngehalten werden. Sie sind waschbar (30 Grad) und CE-geprüft. Länge der Babyleserattenzeichen: ca. 11 cm. Länge des Lesebändchens: ca. 20 cm. Da es sich um handgefertigte Einzelstücke handelt, ist jedes Rattenbaby ein Unikat.

Ausgabe:Sonstige Ware
Verlag:Knorr, Albert