Albert Knorr , Marlen Raab Sacer Sanguis Ampere und Voltage

Inhaltsangabe zu „Sacer Sanguis Ampere und Voltage“ von Albert Knorr

Wien 1975: Terroristen stürmen die OPEC-Zentrale und verhindern den geplanten Ausstieg aus dem Ölzeitalter. Die Hintermänner von damals sind auch heute noch im Geschäft. Mit der Macht ihrer Konzerne bekämpfen sie erneuerbare Energien und Elektroautos. Zeit, dass wir den Spieß umdrehen. Der Doppelband SACER SANGUIS AMPERE und SACER SANGUIS VOLTAGE kann auch unabhängig vom Rest der Buchreihe gelesen werden. Hauptschauplätze des Umweltthrillers über Elektroautos und erneuerbare Energien sind Wien, Schottland, die Azoren und Frankfurt. Lieferumfang: 2 Bücher zu je 500 Seiten in edlem Vlies handverpackt. Eine umfassende Leseprobe gibt es auf der Website von Österreichs kleinstem Verlag: www.albert-knorr.com

Bretonisches Leuchten

Annette69

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Totenstille im Watt